Montag, 24. Mai 2010

CO2-freier Bahnurlaub

Beim lesen meines letzten Blogeintrages merke ich, dass ich hier noch eine Antwort schuldig bin: also, die Bahn hat mir schon am 15. März bestätigt, dass Urlaubsreisen mit dem bahneigenen Veranstalter Ameropa nicht nur CO2-frei sind, sondern zu 100% mit erneuerbaren Energien durchgeführt werden. Wer kann das sonst so schnell und komfortabel
bieten ??

2 Kommentare:

Peter der Groesste hat gesagt…

Jetzt liegt es an uns: wer seinen CO2-Footprint im Urlaub nicht wie sonst einfach ganz arglos massiv vergrößern will, hat hier eine Alternative. Wir müssen nur irgendwann einmal anfangen, oder ?
Für meinen Teil ist hiermit versprochen: dieses Jahr keine Urlaubsreise mit Flugzeug oder Auto.

Peter der Groesste hat gesagt…

P.S. Es ist nicht so, dass ich hier extrem spät reagiert hätte, die Antwort der Bahn hatte ich postwendend schon auf Buzz und Twitter kommentiert. Jetzt also auch auf dem Blog. Passt irgendwie auch zur Urlaubssaison, finde ich.